Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

BnG-Grafik.jpg

Bloc N Grill – Sa. 16.06.2018

Schon bald ist es wieder soweit! BLOC N GRILL – unser kleiner aber äußerst feiner Spaß-Boulderwettkampf for everybody – erschüttert am Sa. 16.06.2018 ab 13:00 –  die Nordwandhalle ????. Bis 19:00 habt ihr Zeit alle 30 Perlen in den Sektoren Steuer- und Backboard zu toppen und nebst anschließender Siegerehrung der besten drei Damen und Herren gibts auch noch eine Tombola for alle BlocNGriller/-innen.

Darüber hinaus dürfen sich alle Mitmacher-/innen dann im Anschluss auf unser berühmtes Grill-Buffet freuen, welches vom Refugium-Meister höchst persönlich zubereitet und betreut wird????!

… als Mitmach-Körbchengeld dürfen wir Euch um 15 € bitten.

Hach, und als zusätzliches Schmankerl dürfen wir uns alle über Gastschrauber Jonas Winter freuen … gemeinsam mit den NWH-Bouldermachern bastelt er Fr. 15.06. und Sa. 16.06.2018 die Wettkampfprobleme an die Wände.

Der Norden rockt!

Eure Nordwandhalle

Christian ErenyiBloc N Grill – Sa. 16.06.2018
Share this post