Dezember 2021

All posts from Dezember 2021

FERIENZEIT – An alle Eltern!

… gemäß der aktuellen Hamburger Corona-Verordnung sind wir verpflichtet uns für Kinder ab 8 Jahren einen negativen Corona-Schnelltest vorlegen zu lassen (da während der Ferienzeit die Testung an den Schulen entfällt). Danke für Euer Verständnis.

mehr
Patrick StangeFERIENZEIT – An alle Eltern!
NW_Oeffnungszeiten_01.jpg

Unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen

Moin ihr Lieben,

auch zu den Feiertagen gilt bei uns 2G. Geöffnet und Gut gelaunt. Außer am 24.12 (geschlossen!) könnt ihr bei uns auch an Weihnachten und Neujahr hoch hinaus.

Also egal ob ihr gute Vorsätze für 2021 noch in die Tat umsetzen wollt, oder doch erst 2022 so richtig angreift: Wir freuen uns auf Euch!

24.12. – geschlossen
25./26.12. – Halle: 10-22 Uhr / Refugium: geschlossen
27-30.12. – Halle: 10-22 Uhr / Refugium: 13-19 Uhr
31.12. – Halle: 10-18 Uhr / Refugium: geschlossen
01.01. – Halle: 14-22 Uhr / Refugium: 14-20:30 Uhr
02.01. – Halle: 10-22 Uhr / Refugium: 12-20:30 Uhr

Euer festliches Team von der Nordwandhalle.

blank

mehr
JPBUnsere Öffnungszeiten an den Feiertagen

🎅Nikolaus-Corona-Update🚨

Gemäß der zum vergangenen Wochenende in Kraft getretenen Hamburger Verordnung gilt ab sofort:

2G für alle Personen ab 16 Jahren

Maskenpflicht in der Halle, sofern ihr nicht an der Kletter- oder Boulderwand seid.

mehr
JPB🎅Nikolaus-Corona-Update🚨