Juli 2020

All posts from Juli 2020

INTENSIV-Refresh-Kurs

Du hast die letzten Monate ohne Klettern hinter dich gebracht 🙁 und kannst nun endlich wieder an die Wand – ABER – jetzt stellst du auf einmal fest, dass die Wand sich höher anfühlt, die Arme noch schneller dick werden und der Einbindeknoten Dir mehr Überlegungen abverlangt als üblich?

Im 3-stündigen Intensiv-Refreshkurs stehen deine Bedürfnisse im Vordergrund und wir kümmern uns darum, dass deine Rückkehr an die Wand sicher und nachhaltig geschieht.

Mögliche Inhalte sind Tipps und Tricks im Umgang mit Sturzangst, Sicherungshandling, Klettertechnik und diverse Taktiken gegen dicke Arme ;-). Wir wünschen dir jede Menge Spaß!

HIER gehts direkt zu unserer Online-Buchung!

mehr
Christian ErenyiINTENSIV-Refresh-Kurs

Handy-Ladestation

Liebe Leute,

endlich sind die Zeiten vorbei an denen ihr mit schwieligen, verchalketen Händen zu Eurem Handy gegriffen habt um festzustellen, dass der Akku leider doch nicht mehr so voll war, wie gedacht ;-).

Unsere neue Handy-Ladestation im Hallenbereich – neben dem Boulderraum – ist endlich online und bietet Platz für bis zu 4 Handys gleichzeitig. Der ganz besondere Knüller ist aber, dass die Nutzung für Euch KOSTENLOS ist liebe Leute!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Klettern und beim Aufladen!

mehr
Christian ErenyiHandy-Ladestation