Juni 2018

All posts from Juni 2018

Ferienprogramm.jpg

Sommer-Ferienprogramm 2018

„School’s Out in summer …“ und wir wünschen allen glücklichen Ferienkids eine tolle und erholsame Zeit!

Selbstverständlich rocken auch in den Sommerferien unsere Ferienprogramme den Wilhelmsburger Inselpark und alle Kids ab 5 Jahren die Lust haben auf ein vielfälltiges Kletterprogramm In- und Outdoor dürfen sich unsere Kinderangebote nicht entgehen lassen.

Mehr Infos findet ihr HIER.

Habt eine sonnige Zeit!!!

mehr
Christian ErenyiSommer-Ferienprogramm 2018
BnG-Grafik.jpg

Bloc N Grill – Sa. 16.06.2018

Schon bald ist es wieder soweit! BLOC N GRILL – unser kleiner aber äußerst feiner Spaß-Boulderwettkampf for everybody – erschüttert am Sa. 16.06.2018 ab 13:00 –  die Nordwandhalle ????. Bis 19:00 habt ihr Zeit alle 30 Perlen in den Sektoren Steuer- und Backboard zu toppen und nebst anschließender Siegerehrung der besten drei Damen und Herren gibts auch noch eine Tombola for alle BlocNGriller/-innen.

Darüber hinaus dürfen sich alle Mitmacher-/innen dann im Anschluss auf unser berühmtes Grill-Buffet freuen, welches vom Refugium-Meister höchst persönlich zubereitet und betreut wird????!

… als Mitmach-Körbchengeld dürfen wir Euch um 15 € bitten.

Hach, und als zusätzliches Schmankerl dürfen wir uns alle über Gastschrauber Jonas Winter freuen … gemeinsam mit den NWH-Bouldermachern bastelt er Fr. 15.06. und Sa. 16.06.2018 die Wettkampfprobleme an die Wände.

Der Norden rockt!

Eure Nordwandhalle

mehr
Christian ErenyiBloc N Grill – Sa. 16.06.2018