August 2018

All posts from August 2018

Daniel21092016.jpg

Neue Routen im Anmarsch!

Was? … 4 Monate sind schon rum? Manche schreien „Yessss“, andere „Oh nein …“ -> wir sagen „… es hilft ja nix ????“ … es ist wieder Zeit für neue Routen an der Vorstiegs-Wettkampfwand!

Vom So. 26.08.2018 ca. 14:00 (Abschrauben) bis Do. 30.08.2018 12:00 (finale Routenfreigabe) lassen die NWH-Routenmacher Daniel Stergar, Thomas Dürmeier, Jo Ro und Niklas Höllmer zusammen mit Gastschrauber Torsten Hans die Schrauber glühen.

Wir freuen uns schon mega auf die Session und solltet ihr Wünsche haben, dann lasst Euch nicht lumpen und schreibt uns gerne eine Mail an info@nordwandhalle.de ????.

Herzlich, Eure Nordwandhalle

mehr
Christian ErenyiNeue Routen im Anmarsch!
Boulderbautermine.jpg

BOULDERBAU-TERMINE

Liebe Freunde des Bouldersports,

damit ihr Eure Bouldersessions besser planen könnt, findet ihr hier die kommenden Termine der Boulder-Aussaaten :-).

Viel Spaß und Rock N Roll!

mehr
Christian ErenyiBOULDERBAU-TERMINE
LaSportivaOrdertageSavethedate.jpg

La Sportiva Ordertage

Liebes Klettervolk,

nachdem wir jedes Jahr vor der großen Glaskugel stehen und uns fragen, ob und welche Klamotten in welchen Farben und Schnitten wir in unseren Shop hängen sollen, freuen wir uns sehr, dass La Sportiva uns und Euch die einmalige Möglichkeit bietet, die Frühjahrskollektion 2019 exklusiv hier bei uns anzugucken und anzuprobieren!

Gegen eine Anzahlung von 50% (bar oder ec) könnt ihr am Di. 04.09.2018 von 18:00 – 21:00 Uhr Eure Lieblingsstücke vor-ordern und bezahlt den Rest dann einfach im Frühjahr sobald Eure Teile da sind!

Wir finden die Aktion richtig Klasse da es uns das Rätselraten spart und ihr Euch tatsächlich die Stücke raussuchen könnt die Euch gefallen und bedingt durch die Zahlungsaufteilung macht es auch noch der Geldbörse Spaß ????!

Der Norden rockt und wir freuen uns auf Euch!

mehr
Christian ErenyiLa Sportiva Ordertage
24TczWA.jpeg.jpg

Hydrophil – ab sofort bei uns zu haben!

Liebe Klettergemeinde,

nicht nur unsere Klettergriffe bedürfen der täglichen Pflege mittels Bürsten sondern auch unsere Beißerchen. Und da das Thema Plastikmüll allgegenwärtig ist, freuen wir uns sehr über unsere neuen Bambus-Errungenschaften aus dem Hause HYDROPHIL. Für wenig Geld, könnt auch ihr Euren Beitrag leisten und das sogar mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht ;-). Bis gleich, bei uns im Klettershop!

Eure Nordwandhalle

mehr
Christian ErenyiHydrophil – ab sofort bei uns zu haben!