Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

20161020-_MG_6748.jpg

ELBMOVES.03 – Sperrzeiten

Kommenden Sa. 14.12.2019 ist es endlich soweit – die ELBMOVES.03 lassen die Akkus heiß laufen ???? und es könnte etwas lauter werden.

Damit ihr Euch auf die Einschränkungen vorbereiten könnt, gerne hier noch einmal der Plan für die nächsten Tage:

Ab Mittwoch: Steuerbord und Bug sind gesperrt.
Ab Donnerstag: Backbord, Sonnendeck und der Vorstiegsüberhang sind gesperrt.
Ab Freitag: Segel und Kajüte sind gesperrt.

Am Samstag wird die Nordwandhalle dann unter den Schritten der Teilnehmer*innen erbeben und die angeführten Sektoren/Wände sind bis 16:30 nur für die Teilnehmer*innen zugänglich. Ab 16:30 können dann auch Nicht-Teilnehmer*innen an die 50 ELBMOVES-Qualiboulder ran.

Kommt gerne zum Zuschauen und Anfeuern vorbei. Ab 16:30 geht es mit dem #campuscontest los, ab 17:30 startet das Finale. Im Anschluss werden die Sieger*innen geehrt ???????? und das Refugium unsicher gemacht!

Wir freuen uns auf viele, viele Mitmacher*innen (ihr könnt Euch jederzeit bis Qualistart anmelden) und Zuschauer*innen ???? und bedanken uns für Euer Verständnis.

Globetrotter Ausrüstung EDELRID gloryfy unbreakable goodgrip.info Kletterhallenservice CliffhangerPhotography

Christian ErenyiELBMOVES.03 – Sperrzeiten
Share this post

Join the conversation