Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

NIKLAS_HOELLMER__141219_164303_HIGHRES-min.jpg

ELBMOVES.03 – Flashback

Ihr seid der Wahnsinn ????????????!!! Vergangenen Samstag rockten die ELBMOVES.03 unsere Hütte und kein Auge blieb trocken. Die Stimmung war ein Traum, die Boulder vom anderen Stern, die Preise zum zweimal hingucken und das finale Battle um die ersten Ränge hätte selbst den Spartanern ne Gänsehaut bereitet … we proudly present the ELBMOVERS 2019 ????????????:

Damen:

  1. Louise Renner
  2. Caro Ulmer
  3. Maike alias Dr. Deck
  4. Bente Wolke
  5. Raika Baucks
  6. Berit Köhler

Herren:

  1. Tom Schwarzbach
  2. Albin Öberg
  3. Lars Gieschen
  4. Jacob Sander
  5. Jan-Hendrik Schwabel
  6. Fabian Barthmuß

???? … insgesamt durften sich 95 Teilnehmer*innen über ihr Überraschungs-Starter-Kit freuen und die Plätze 1 bis 3 aller Kategorien (U15, Ü40 und 15 – 40 J.) über tolle Preise Dank unseren tollen Partnern …

… erhielt jede*r einen 20€-Wertgutschein für Globetrotter, einen Gutschein für VerticalLife, eine kostenfreie Getränke- und Obstflat und eine phänomenales Wettkampfshirt aus feinstem Geschmeide mit historischem Hintergrund ???? in honorem Hett/Huch Kreativbüro … die Startgebühr hat sich darüber hinaus auch wirklich bezahlt gemacht, da wir die anteilige Teilnahmegebühr von 9 € pro TN Anfang kommenden Jahres direkt an Fridays for Future Deutschland weitergeben werden – umso mehr gilt der Dank allen die an den Start gegangen sind ????????????!

Nicht unerwähnt an dieser Stelle dürfen auch all die Menschen nicht bleiben, die die vergangenen Tage für die ELBMOVES.03 geschwitzt haben … unser Dank geht an das Team der Nordwandhalle (Tresen, Service und Büro) die den Rahmen geschaffen haben einen solchen Wettkampf auf die Beinie zu stellen, an die fleißigen Abschrauber und Griffewäscher (Jogi Rieck, Kilian Timm und Balasz) die nicht müde wurden jegliches Griffset-Verlangen der Bouldermacher zu stillen, an das tolle Team der Bouldermacher

  • Pascal Antwerpen (Chefschrauber)
  • Jonas Winter (Gastschrauber)
  • Stefan Hochbaum (Gastschrauber)
  • Oliver Splieth (NWH-Bouldermacher)
  • Niklas Höllmer (NWH-Bouldermacher)
  • Johannes Rotthmann (NWH-Bouldermacher)

… die sowohl die Quali wie auch die Finals quasi „auf den Punkt“ geschraubt hatten, die beiden Schiris die gekonnt das Punktezeptar führten, an Jonas alias Climb to Heaven für die bald kommenden bewegten Bilder, an den Herr der Fotos Niklas Höllmer, an Lorenz Langfeld der spontan den Co-Moderator miemte, an DJ Bloxx für die musikalische Finaluntermalung, an unser Reinigungsteam und last but not least Captain Jogi Rieck für die fast schon mysteriöse Nacht-Rückbau-Session von Samstag auf Sonntag in Kombi mit dem zuckersüßen Christian Erenyi ????!

Ihr Lieben, Danke Euch allen fürs Dabeisein, freut Euch schon jetzt aufs nächste Jahr ???? und lasst Euch vom Weihnachtsmann verwöhnen.

Eure Nordwandhalle

P.S. Seitens Chrisu geht noch ein ganz spezielles Dankeschön an Pascal Antwerpen für Dieses, Jenes und vieles mehr ????!

Christian ErenyiELBMOVES.03 – Flashback
Share this post